2017, AMICI, Carl., Presse, Raffi Hänsdieke

Carl. zu Besuch bei RFG

Gerade hatten wir Besuch vom Carl.

Sandra, die über den Bericht im WDR (Lokalzeit OWL) auf uns aufmerksam wurde, rief in der letzten Woche an um zu fragen ob der Carl. einen Bericht über uns bringen darf. – SELBSTVERSTÄNDLICH ;-)!!!!

Also verabredeten wir uns – und heute war es soweit – die beiden jungen, sympathischen Ladys
(Sandra Sonntag und Charline Belke) haben uns in unserer Werkstatt die Ehre gegeben.

Nach ein paar offiziellen, einleitenden Worten wurde die Stimmung (wie auch nicht anders gewollt) schnell lockerer…

Das Ergebnis könnt Ihr in der Ausgabe 030 / Mai 2017 sehen.
Die Onlineausagabe findet Ihr hier.

Nochmals VIELEN DANK an Sandra und Charline für den netten Nachmittag und den super Bericht.

Auf Carl. findet Ihr übrigens ständig Interessantes aus Gütersloh und Umgebung.

 

%d Bloggern gefällt das: