Abrollern 2018 VSFM

Sonntag 21.Oktober 2018
Ziel:
Münster
Wetter:
sonnig, 18°
Fahrzeit:
5h 36m
Fahrer:
Uih, gaaanz viele :-)
2018, Abrollern VSFM, VSFM
Heute gings zu unseren Freunden vom VSFM nach Münster wo Ihr alljährliches Abrollern statt fand.

Nachdem wir in Oelde unseren ersten Stop hatten, ging es über Enningerloh und Everswinkel zum Treffpunkt am Westfalen-Stadion.
Dort warteten bereits einige Fahrer, fast schon ungeduldig, darauf das es endlich los geht – denn die Strecken die Schebby aussucht sind immer besonders geil zu fahren.
So auch diesmal, nachdem wir wundervollen Strecken durchs Münsterland gefahren ind war das Hauptziel Schloss Nordkirchen,
dort erwartete uns bei wirklich gutem Wetter eine traumhafte Kulisse.-Anschliessen ging es noch zum Stree-Food-Festival in Münster
und danach konnten wir,zufrieden und gut gesättigt, den Heimweg antreten.
 

Es war, wie immer, mal wieder eine große Freude.
Wir haben viele nette Menschen wiedergetroffen und neu kennengelernt.

Vielen Dank an Schebby & Crew für die super Oranisation und die wunderschöne Strecke.

%d Bloggern gefällt das: