2. Osterausfahrt

Sonntag 21.April 2019
Ziel:
EVK Lippstadt (Kinderstation)
Wetter:
22°, sonnig und sehr, sehr warm als Hase ;-)
Fahrzeit:
2h 05m
Fahrzeuge:
38
Fahrer:
6 Hasen + "Zivilisten"
2.Osterausfahrt, Ausfahrt

Freudig können wir mitteilen, dass unsere 2. Osterausfahrt, bei bestem Wetter, ein absoluter Erfolg war.
Mit knapp 40 Teilnehmern (davon 6 Hasen) machten wir uns auf den Weg zum EVK nach Lippstadt um den Kindern, die dort über Ostern liegen mussten,
einen Schoko-Osterhasen (gesponsort vom HIT Markt in Wiedenbrück) zu überbringen.

Es war ein sehr gutes Gefühl das Strahlen in den Kinderaugen zu sehen, aber auch das Pflegepersonal war sehr von den Hasen angetan.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern, dem HIT Markt und natürlich auch bei den Leuten des EVK die diese Aktion unterstützt haben.
Wir freuen uns schon jetzt auf das kommende Jahr und hoffen auf mindestens genauso gute Untersützung.

VIELEN DANK – Eure RFG

%d Bloggern gefällt das: